Natürliches Potenzmittel das wirklich wirkt

Sehr geehrte Leser,

auf dieser Seite habe ich mehrmals verschiedene Mittel als unwirksam beschrieben. Wenngleich dies bei den Testosteron-Boostern auch meist zutrifft, so habe ich in Sachen Potenz mitleweile den Eindruck erworben, dass die meisten Mittel einfach – ebenso wie beim Tongkat Ali – ie Qualität des Produktes mindere Qualität ist.

Potenzmittel die bei mir wirkten:

Catuaba Extrakt
Damiana Extrakt
Potenzholz Extrakt
Horny Goat Weed

Die Potenzmittel wirken alle nur dann, wenn dem Körper ausreichend Testosteron zur Vefügung steht, hierzu dienen folgende Testosteron-Booster:

Tongkat Ali
Mucuna Pruiens
Pinepolle

Meine Erfahrungen mit dem Potenzmittel Potenz Mix Po Blitz

Vor einige Zeit bot Tongkat Ali Blitz den Mix aus allen 3 oben angeführten Potenzmittel sowie Mucuna Pruiens zum Test an. Ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht wurde wie sehr die Libido angeregt wurde. Einerseits facht das Dopamin die Libido an, zudem reuziert es Prolaktin und erhöht so die Testosteronproduktion.

>>> Deutlich reduzierte Reizquelle notwendig

Damit ich erregt wurde benötigte ich deutlich wenige sexuelle Stimulation als ohne dem. Im Prinzip ist es ähnlich wie die Libido Steigerung auf Testosteron bzw einem Testosteron-Booster wie Tongkat Ali, nur das „drumm herum“ ist nicht so ausgeprägt vorhanden. Ich meine damit ie typische Testosteon NW wie Wut oder „männliche Aggressivität“. Man wird zu einem besseren einfühlsamere Liebhaber