Erfahrungsberichte zu Tongkat Ali Blitz

Hallo,
ich bin hier auf den Blog gestoßen. Und habe Ihrem Tipp nach Tongkat Ali von tongkataliblitz.com bestellt und heute geliefert bekommen. Also es ist total bitter, aber laut der Beschreibung zu hell. Bin ich betrogen worden? Ich wäre für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Andreas
 —————————————–
Email Felix:
Hi,

also das TKA kann auch von TKA Blitz mal heller sein, wirkt bei mir aber auch, wichtiger wie die Farbe ist der bittere Geschmack, ich muss einmal die Seite Updaten, ist schon älter.

Ich würde es verkapseln., ich konnte es nie pur trinken.

LG

 —————————————–
Andreas
Hi, danke für die Antwort. Beruhigt mich, weil bitter ist es wie sau. Ich habe jetzt schon zwei mal 3 Gramm mit wenig Wasser runter gekriegt, der ewige bittere Nachgeschmack ist schon heftig. Scheint wirklich zu wirken, Libido ist besser,war bei mir trotz top Frau am Boden. Sind 3 Gramm zuviel? wird in jedem Fall schnell teuer. Vielen Dank und schönen Restsonntag. Viele Grüße Andreas
 —————————————–
Hi Andreas,

super!! Gibts schon neues bei dir? Gerne würde ich mit dir im Kontakt bleiben. 🙂 Ein Erfahrungsbericht würde mich immer freuen.

LG Felix

 —————————————–
i Felix,
was kann ich berichten. Zeug schmeckt furchtbar bitter. Was ich bei einer Einnahme von 2-3 Gramm/Tag sagen kann, ist dass die Libido deutllich gesteigert ist. Ob das Testo gestiegen ist, kann ich erst später sagen, Test ist wieder im November.
Die einzige Sorge ist wirklich, dass man sich mit dem Tongkat nicht vergiftet, so genau weiß man ja nicht was da drin ist. In deinem Blog hast du ja geschrieben, dass du es früher immer getestet hast.
Leider bekommt man die offiziellen Produkte vom USA-Markt ja nicht in die EU.
Wäre eine tolle Sache, da es scheinbar wirklich hilft.
Grüße
Andreas