Erfahrungsbericht: Länger Sex mit dem jamaica black stone

Heute einmal meine Erfahrungen mit den jamaika black stone. Ich habe ihn gratis zum testen von tongkataliblitz bekomme, konkret ging es darum dass ich den Blackstone gegen einen Spray von der Seite getestet habe, nun hat beides Funktioniert und ich konnte keinen klaren Favoriten ausmachen.

Nun gut ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, eines muss man ihm lassen, geklappt hat es! Sogar so gut, dass ich mir noch 2 Steine bestellt habe, da es leider auch hier schlechte Produkte gibt empfehle ich die Anbieter genau zu begutachten, nur weil ich nur bei einen bestellt habe, weil ein anderer nicht so gut wirkte, heißt das natürlich nicht, dass es nur den Anbieter gibt! Aber was ich dazu sagen möchte ist, dass der Spray genau so gut wirkte und keine Nebenwirkungen zu befürchten sind!

Denn wie ein US Magazin berichtet stirbte einer der den Stein gegessen hatte! Link Zwar sollte man das nicht tun, aber die Frage ist nun auch ob es zu Nebenwirkungen kommen kann, wenn man sich damit den Penis einreibt! Ich halte den Stein zwar für sicher, er wurde immerhin Jahrelang angewandt und auch ne Aspirin hat Nebenwirkungen, aber das muss jeder sich entscheiden!

Noch kurz einige interessante Fakten:

Spanische Forscher führen ein Experiment durch
und schlussfolgern dass er gefährliche Nebenwirkungen hat

Hier eine Erfahrung eines Awenders der auch den Stein geteste hatte:

 

Die Betäubung hielt mehrere Stunden an, was im Vergleich zu allen anderen Verzögerungsprodukten, die ich probiert hatte, ein Rekord war, der im Durchschnitt in etwa einer Stunde nachließ.

https://www.risingmaster.com/jamaican-stone/

Ich kann das im Übrigen bestätigen! Der Spray von Tongkat Ali Blitz wirkte zwar genau so gut, aber nicht solange! Ob man nun lieber keine Giftigen Pflanzenstoffe hat und dafür eine weniger lange Wirkung inkauf nimmt muss jeder selber wissen!